Lady Gaga denkt über Gesichtsimplantate nach

Ihr typisch verrückter Look reicht der US-Popsängerin Lady Gaga offenbar noch nicht, um aufzufallen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie die 25-Jährige jetzt dem Musikmagazin "NME" verriet, denkt sie darüber nach sich Implantate im Gesicht einsetzen zu lassen. Damit wolle die Sängerin ihrem Gesicht ein kantigeres Aussehen geben. Aus Rücksicht auf ihr Umfeld habe Gaga die Pläne aber vorerst verworfen.

"Ich wollte es wirklich permanent machen lassen aber habe mich doch dagegen entschieden. Größtenteils wegen meinem Freund, um ehrlich zu sein", so die Künstlerin. Gaga ist derzeit wieder mit dem Musiker Carl Luc liiert.

Im Video zu ihrer Single "Born This Way" trug die Sängerin bereits Beulen im Gesicht und auf ihren Schultern, die allerdings im Gegensatz zu den Implantaten nur angeklebt waren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.04.2011

Zur Startseite