Lady Gaga duscht manchmal angezogen

Sängerin Lady Gaga hat verraten, dass sie morgens immer heiß duscht und das je nach Stimmung mal nackt und mal angezogen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit dem Radiosender N-Joy plauderte der US-Popstar auch über ihr neues Album. Nach einer längeren Pause aufgrund einer Hüftoperation habe sie wieder richtig Lust, Musik zu machen: "Ich bin total zufrieden mit dem Album und kann es kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen." Sie freue sich besonders auf ihre deutschen Fans: "Ich mag sehr vieles in Deutschland: vor allem die Kunst- und Musikszene, so bunt und energiegeladen. Ich ziehe daraus ganz viel Inspiration." Allerdings sei noch keine Tour geplant. Nachdem in dieser Woche Lady Gagas neue Single "Applause" in vielen Ländern in die Top 10 der Download-Charts eingestiegen war, erscheint im November das neue Album der Künstlerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.08.2013

Zur Startseite