Lady Gaga erleidet bei Konzertunfall Gehirnerschütterung

Popstar Lady Gaga hat bei einem Konzertunfall in Auckland/Neuseeland eine Gehirnerschütterung erlitten.

Auckland (dts Nachrichtenagentur) - "Ich will mich entschuldigen, wenn ich heute Abend wirres Zeug rede, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe vorhin meinen Kopf gestoßen und glaube, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben", sagte die 26-Jährige gegenüber dem Sender "TVNZ". Ein Tänzer hatte die Sängerin beim Lied "Judas" versehentlich mit einer schweren Eisenstange am Kopf erwischt. Danach strauchelte sie kurz, setzte das Konzert jedoch fort.

"Nicht zu glauben, dass sie die Show zu Ende gebracht hat", erklärte Gagas Maskenbildnerin Tara Savelo. Gagas Welttournee, die im April in Südkorea startete, kommt im September auch für vier Konzerte nach Deutschland.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.06.2012

Zur Startseite