Lady Gaga hält sich durch Whisky-Trinken fit

Die US-Popsängerin Lady Gaga nutzt eine eher ungewöhnliche Methode, um fit zu bleiben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin auf der `Betrunken sein-Diät`", sagte die 24-Jährige in einem Interview mit dem US-Radiosender Sirius XM. "Ich lebe mein Leben, wie ich es will - ich bin kreativ. Wenn ich arbeite, trinke ich gerne Whisky. Der Deal ist, ich arbeite jeden Tag - und wenn ich einen Kater habe, gehe ich zum Training. Ich mache eine Menge Yoga", so die Sängerin. Lady Gaga wurde vorvergangenen Sonntag bei den Grammy Awards mit insgesamt drei Preisen geehrt. Sie könne sich nach eigener Aussage jedoch nicht mehr richtig an die Grammy-Party erinnern, da sie betrunken gewesen sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.02.2011

Zur Startseite