Lady Gaga hat ihre wilde Seite vom Vater geerbt

Die US-Sängerin Lady Gaga hat die wilde Seite offenbar von ihrem Vater Joe geerbt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Er hat in New Jersey mit Frauen an der Uferpromenade geschlafen und ist hinterher aufs Bruce Springsteen-Konzert gegangen", verriet Gaga einem US-Radiosender. Er habe viel von sich in der Sängerin gesehen. "Meine erste Klavierlehrerin war eine Stripperin. Mein Vater hat mir später erzählt, dass ich sie immer fragte: ‘Wieso hast Du so lange Fingernägel"’ Und sie antwortete nur: ‘Eines Tages wirst du verstehen, warum.`", sagte Gaga weiter. Allerdings habe ihr Vater auch in schwierigen Phasen beigestanden. "Er hat mich regelmäßig in den Hintern getreten, denn ich war ganz sicher vom Kokain abhängig.

Ich bin aber davon losgekommen, weil mein Vater mir geholfen hat", verriet die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2011

Zur Startseite