Lady Gaga ist nicht frei von Unsicherheit und Nervosität

Auch US-Sängerin Lady Gaga ist in manchen Momenten nicht frei von Unsicherheit oder Nervosität.

Köln (dts Nachrichtenagentur) - "Manchmal will man einfach stark sein, aber dann ist man doch ängstlich. Meine Fans machen mich aber sehr stark und mutig", sagte die 25-Jährige gegenüber dem VOX-Promi-Magazin "Prominent!". "Vor ein paar Tagen war ich nervös und unsicher. Ich wurde in New York mit einem Preis geehrt, dem Fashion Icon Award." Die Gäste des Awards, verriet die Popsängerin, waren der Grund für ihre innere Unruhe. "Bei dem Award war ich deshalb so nervös, weil die Leute lange Zeit - speziell am Anfang meiner Karriere - immer dachten, dass ich mich einfach nur komisch anziehe. Sie haben nicht verstanden, wieso ich mir die Haare bunt färbe. Sie haben auch nicht meine Art, mich zu bewegen, meine Mode und meine Art zu tanzen verstanden. Deshalb war das ein sehr emotionaler Moment für mich, weil ich in der großen Halle genau vor diesen Leuten stand - und mich akzeptiert fühlte."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.06.2011

Zur Startseite