Lady Gaga ist unzufrieden mit "Telephone"-Video

Die US-Popsängerin Lady Gaga kann sich über eines ihrer erfolgreichsten Musik-Videos nicht mehr so recht freuen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich kann mir das `Telephone`-Video gar nicht mehr anschauen, ich hasse es so sehr", erklärte die 25-Jährige im britischen Magazin "Time Out". Zwar sei sie "großartig" zusammen mit ihrer Duett-Partnerin Beyonce. Allerdings habe sie während des Dreh so viele Ideen gehabt, die sie nicht umsetzen konnte.

"Ich wünschte, ich hätte es selbst noch etwas überarbeiten können", so die Sängerin. Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2011

Zur Startseite