Lady Gaga kann sich Leben in Berlin vorstellen

Die US-Popsängerin Lady Gaga kann sich vorstellen, eines Tages in der deutschen Hauptstadt Berlin zu leben.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich liebe die Kultur so sehr und es gibt wirklich großartige Museen und Kunstausstellungen", sagte die 25-Jährige gegenüber dem Promidienst "Bang Showbiz". Zudem habe die Sängerin auch mehrere gute Freunde, die in der deutschen Hauptstadt leben. "Ich habe diese großartige Bild von mir an der Berliner Mauer. Ich liebe es", so der Popstar weiter. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 10.06.2011

Zur Startseite