Lady Gaga kann sich Mode-Karriere vorstellen

Die US-Popsängerin Lady Gaga kann sich vorstellen, nach dem Ende ihrer Musikkarriere in der Modeindustrie zu arbeiten.

Toronto (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hätte gerne eine Modelinie wenn ich mit dem Musikmachen aufhöre, für ein Jahr", erklärte die 25-Jährige am Rande der MuchMusic Video Awards in Toronto. Derzeit liebe sie aber das Songschreiben zu sehr und wolle sich daher zunächst nur auf die Musik konzentrieren. Lady Gaga sorgt bei ihren Auftritten auf der Bühne oder dem roten Teppich immer wieder mit extravaganten Outfits für Aufsehen.

Die Sängerin gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.06.2011

Zur Startseite