Lady Gaga nennt Faszination ihrer Fans "morbid"

Die US-Sängerin Lady Gaga hat die Faszination der Öffentlichkeit ihr gegenüber als "morbid" bezeichnet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Menschen könnten es gar nicht erwarten zu sehen, wie sie Fehler mache und seien neugierig darauf, wie sie tot aussehen werde, so die 24-Jährige im Interview mit der US-Fernsehsendung "60 Minutes". "Jeder will den Fall eines Superstars sehen", ist sich Lady Gaga sicher. "Natürlich wollen sie das. Sie wollen sehen, wie ich scheitere. Sie wollen sehen, wie ich mich aus einem Nachtclub übergebe. Ist das nicht die Zeit, in der wir leben? Dass wir sehen wollen wie Leute, die alles haben, alles verlieren?" Die Sängerin war bereits im Jahr 2010 eine der am besten verdienenden Musikerinnen der Welt und könnte nach Meinung von Experten 2011 die Liste anführen.

Bekannt wurde Gaga 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte. Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seit 2008 fast acht Millionen mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.02.2011

Zur Startseite