Lady Gaga pflegt Haut mit Orgasmen und Spinat

Die US-Sängerin Lady Gaga führt ihre gepflegte Haut auf zahlreiche Orgasmen und gesunde Ernährung zurück.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Viele Orgasmen und Spinat verbessern meinen Teint. Nein, was ich wirklich meine, ist harte und schweißtreibende Arbeit", erklärte Gaga im Interview mit dem britischen Magazin "Elle". Ferner suche die 25-Jährige immer noch nach ihrer großen Liebe.

"Ich kann momentan wirklich nicht sagen, was meine tollste Beziehung war. Ich suche ja immer noch", verriet Gaga. Aber genau das möge sie und wolle auch nicht, dass diese Suche irgendwann einmal vorbei sei.

"Die Phantasie des Lebens ist so schön", schwärmt die Sängerin. Lady Gaga gelang mit ihrem Debütalbum "The Fame" der internationale Durchbruch mit knapp 15 Millionen verkauften Exemplaren. Hits wie "Poker Face" und "Bad Romance" machten Lady Gaga weltberühmt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.11.2011

Zur Startseite