Lady Gaga sagt wegen Hüftverletzung Tour ab

US-Popsängerin Lady Gaga hat nach ihrer Hüftverletzung sämtliche restlichen Termine ihrer Welttournee abgesagt.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Nach weiteren Tests wurde festgestellt, dass Lady Gaga einen Riss der Gelenklippe in der rechten Hüfte hat", erklärte ein Sprecher des Popstars gegenüber dem US-Magazin "People". Lady Gaga hatte bereits am Montag nach einem Auftritt über starke Schmerzen geklagt und zunächst nur einzelne Auftritte abgesagt. "Ich hasse das. Ich hasse das so sehr. Ich liebe euch und es tut mir leid", so die Sängerin. Mit rund 90 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört Lady Gaga zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart.

Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt. Berühmt wurde die Sängerin unter anderem durch ihren Song "Poker Face".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.02.2013

Zur Startseite