Lady Gaga steht auf ältere Männer

Die US-Sängerin Lady Gaga steht auf ältere Männer und denkt, dass sie mit ihnen mehr Gemeinsamkeiten hat.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich mag Nachtclubs nicht sonderlich. Wenn ich also in Großbritannien ausgehe, dann lieber in Pubs", sagte Lady Gaga in der britischen TV-Show "Loose Women". Dort trinke sie dann meistens mit älteren Herren.

"Ich fühle mich eben mehr zu reiferen Männern hingezogen, besonders wenn ich was getrunken habe", so die Sängerin weiter. Die Herren könnten gerne 60 Jahre oder älter sein. Weltweit bekannt wurde Lady Gaga im Jahr 2008, nachdem sie mit ihrem Album "The Fame" die internationalen Charts enterte.

Allein die Single "Just Dance" verkaufte sich seitdem fast acht Millionen Mal.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2011

Zur Startseite