Lady Gaga veröffentlicht Fotobuch

US-Popstar Lady Gaga will ein Fotoband über ihr Leben veröffentlichen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie Grand Central Publishing, der Verleger des Buches, mitteilte, soll das Buch über 350 Fotos der Sängerin enthalten, die der Fotograf Terry Richardson zwischen August 2010 und den letzten Shows ihrer "Monster Ball"-Tour in diesem Jahr von ihr gemacht hat. Die 25-Jährige werde außerdem das Vorwort zu dem Werk verfassen, das am 22. November in den USA veröffentlicht werden soll. Kurz zuvor sprach der Popstar in einem Interview mit dem US-Radiosender KIIS-FM über ihre Liebe zu der kürzlich verstorbenen Sängerin Amy Winehouse.

"Ich war so ein großer Fan von ihr. Als ich Go-Go-Tänzerin in New York war, war sie gerade richtig berühmt. Amy gab mir Hoffnung", so die Sängerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.07.2011

Zur Startseite