Lady Gaga verkauft Lippenstifte für Aids-Stiftung

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die Fans der US-Popsängerin Lady Gaga können sich in Zukunft selbst ein wenig wie ihr Idol fühlen.

Gemeinsam mit der kanadischen Kosmetikfirma MAC hat die 24-Jährige einen eigenen Lippenstift entwickelt. Dabei sollen die gesamten Erlöse aus dem Verkauf der knapp 20 Euro teuren Stifte in die Aids-Stiftung der Firma einfließen. "Es geht darum, glamourös zu sein und Spaß zu haben, aber auch eine gute Sache zu unterstützen", sagte MAC-Chefin Nancy Mahon.

Lady Gagas Lippenstift ist Teil der Viva Glam-Serie, die aus sieben verschiedenen Farbtönen besteht. Die Farbe des Stifts der "Poker Face"-Sängerin ist ein helles Pink, wie es Lady Gaga selbst häufig trägt. Zudem trägt die Verpackung des Lippenstiftes das Autogramm der Sängerin.

Die Herstellerfirma erwartet einen großen Ansturm auf die Produkte. Tatsächlich ist der Lippenstift in Deutschland momentan bereits nicht mehr lieferbar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.07.2010

Zur Startseite