Lady Gaga warnt vor Kokain-Konsum

Die US-Popsängerin Lady Gaga hat ihre Fans erneut vor Drogenmissbrauch gewarnt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Nehmt kein Kokain! Das Zeug ist der Teufel", sagte die 25-Jährige im Interview mit der New Yorker Radiosender Z100. Die Sängerin hatte schon zuvor zugegeben, früher Drogen konsumiert zu haben. "Ich denke, ich war einsam und irgendwas an dieser Droge gab mir das Gefühl, eine Art Freund zu haben. Aber ich bereue jedes einzelne Mal, dass ich Kokain genommen habe", gestand der Popstar.

Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.07.2011

Zur Startseite