Lady Gaga will ihren Vater stolz machen

Der US-Popsängerin Lady Gaga ist es sehr wichtig, dass ihr Vater stolz auf sie ist.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "So sehr ich auch die ganze Welt glücklich machen will, letztendlich will ich nur, dass mein Vater stolz auf mich ist", gestand die 25-Jährige in einer japanischen Talkshow. Die Motivation und Inspiration durch ihren Vater sei der Grund für ihren Erfolg, so die Sängerin weiter. Insgesamt habe sie ein gutes Verhältnis zu ihrer Familie, wobei das wundervollste die gegenseitige Unterstützung sei.

Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.07.2011

Zur Startseite