Lady Gaga wird bei Song über Ex-Freund emotional

Die US-Sängerin Lady Gaga wird emotional, wenn sie ihren Song "You and I" singt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn man Musik macht, findet man Wege, die Songs emotional neu zu erfinden, damit sie jeden Abend anders sind", so Gaga im Magazin "US Weekly". Es gebe nicht ein Lied auf den Platten, was sie nicht geschrieben hätte. Und der Song "You and I" sei nun manchmal über die Typen und manchmal über die Fans.

Gaga schrieb das Lied über ihren Ex-Freund Luc Carl, als beide noch ein Paar waren. Wenn sie den Song nun auf der Bühne singt, kommen der 25-Jährigen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart.

Ihre Leistungen wurden bislang mit fünf Grammy Awards geehrt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.06.2011

Zur Startseite