Lady Gaga zeigt sich zu Halloween wieder schlank

Bei einer Halloween-Party hat sich US-Popsängerin Lady Gaga spärlich bekleidet in einem Cannabis-Kostüm gezeigt, dabei fiel besonders auf, wie schlank sie wieder ist.

New York (dts Nachrichtenagentur) - Ein Insider erzählte dem Magazin "Us Weekly", dass sich die Sängerin großartig fühle. Nachdem Lady Gaga Mitte September gut elf Kilogramm zugenommen hatte, offenbarte nun ihr knappes Halloween-Kostüm, dass sie die überflüssigen Pfunde wieder los ist. "Sie interessiert sich nicht besonders, was die Leute über sie denken, aber sie wusste, dass sie gut aussieht und das wollte sie auch zeigen", sagte der Insider.

Die 26-Jährige selbst schreibt in ihrem "Little Monster"-Newsletter, dass ihr Freund Taylor Kinney sie kurvig möge. "Wenn ich esse und gesund bin und mir keine Gedanken über mein Aussehen mache, bin ich glücklich. Glücklicher als ich es je war", schreibt Lady Gaga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2012

Zur Startseite