Lahm: Wollen den Titel endlich wieder nach Deutschland bringen

Philipp Lahm hat sich entschlossen gezeigt, die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien zu gewinnen: "Wir wollen den Titel endlich wieder nach Deutschland bringen", so Lahm am Freitag.

Santo André (dts Nachrichtenagentur) - "Wir wollen unsere Leistung bringen, um so Weltmeister zu werden." Man sei nur noch einen Schritt vom großen Traum entfernt. "Mit unserer Qualität, mit unserer Generation, mit den Leuten, die wissen, um was es geht, ist es klar, dass wir um Titel mitspielen können. Wir haben viele Spieler, die Säulen in großen, internationalen Mannschaften sind." Stürmer Thomas Müller versprach, dass das Team alles geben werde: "Wir geben Gas, damit ihr noch ein paar mehr Grillpartys feiern könnt." Er gehe jedoch nicht davon aus, dass es zur Halbzeit 5:0 stehen werde.

"Es kann knapp werden wie gegen Frankreich oder Algerien."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.07.2014

Zur Startseite