Lahm hat keine Lust auf Spiel um Platz 3

Durban (dts Nachrichtenagentur) - Der Kapitän der DFB-Elf, Philipp Lahm, hat sich nach der Niederlage gegen Spanien im WM-Halbfinale sehr enttäuscht gezeigt.

Auf das bevorstehende Spiel um Platz 3 habe er heute überhaupt keine Lust. "Wir haben uns viel vorgenommen und es ist nicht gelungen", sagte der Mannschaftskapitän mit den Tränen ringend gegenüber der ARD. Deutlich gefasster zeigte sich der deutsche Keeper Manuel Neuer. Der Mannschaft habe schlicht der Mut gefehlt, analysierte die Nummer 1. Trainer Joachim Löw sagte, das Team sei einfach so gut gewesen, dass das eigene Team an die Grenzen gekommen sei.

Die Spanier würden das Turnier "sicherlich" gewinnen. Über seine Zukunft als Trainer wollte sich Löw am Abend nicht äußern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.07.2010

Zur Startseite