Larry Hagman nahm durch vegane Ernährung knapp 14 Kilo ab

Der US-Schauspieler Larry Hagman hat durch vegane Ernährung in wenigen Monaten knapp 14 Kilo Gewicht verloren.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe 30 Pfund verloren, fühle mich besser als jemals zuvor und ich habe mehr Energie", sagte der 80-Jährige, der für seine Darstellung des J.R. Ewing in der Fernsehserie "Dallas" bekannt wurde. Hagman war auf vegane Ernährung umgestiegen, nachdem man 2011 bei ihm Krebs diagnostiziert hatte. Mittlerweile hat Hagman die Krankheit besiegt, möchte aber auch weiterhin auf Fleisch verzichten.

"Wahrscheinlich werde ich Fisch und Eier irgendwann wieder auf meinen Speiseplan setzen, aber auf Fleisch werde ich für immer verzichten", so der Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2012

Zur Startseite