Lars Bender verlängert vorzeitig bis 2017

Nationalspieler Lars Bender hat seinen Vertrag beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 30. Juni 2017 verlängert.

Leverkusen (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin glücklich und zufrieden", sagte Bender am Mittwoch. Der Verein sei für seine sportliche Entwicklung genau richtig. Er freue sich auf die kommenden Jahre mit der Werkself.

Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser sieht im viermaligen Nationalspieler einen wichtigen Eckpfeiler für die Weiterentwicklung des Teams von Trainer Robin Dutt: "Lars Bender ist ein Musterprofi mit sehr großem Potenzial. Er ist mit seinen jungen Jahren schon heute Leistungsträger und Führungsspieler bei Bayer 04." Der 22-jährige Mittelfeldspieler sei daher ein ganz wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Zukunft von Bayer 04 Leverkusen, unterstrich Sportdirektor Rudi Völler .

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.03.2012

Zur Startseite