Laufstegtrainer Jorge Gonzalez fühlt sich unterschätzt

Jorge Gonzalez, Lauftstegtrainer in der ProSieben-Show "Germany’s Next Topmodel", fühlt sich unterschätzt.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Das sagte der studierte Nuklear-Ökologe dem Hamburger Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". "Die Leute sehen einen Typen mit langen Haaren und Stöckelschuhen, der immer lacht und gebrochen Deutsch spricht. Also sagen sie, das ist ein Paradies vogel, trallali, trallala."

Gonzalez war einst aus seiner Heimat Kuba zum Studium in die Tschechoslowakei gezogen. Mittlerweile sorgt er mit seinen "Chica"- Sprüchen in Klums Mädchenzirkus für Stimmung. An seiner Fröhlichkeit wolle er nichts ändern.

An seinem Deutsch werde er hingegen arbeiten. Für die regelmüßigen Zickenkriege in Heidi Klums Model-Show hat Gonzalez folgende Erklärung: "Wo zu viele Frauen aufeinandertreffen, wird nun mal gestritten." Am Ende gehe es in der Sendung aber immer ums Modeln.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.05.2012

Zur Startseite