Leben von Susan Boyle wird als Musical gezeigt

Das Leben der britischen Sängerin Susan Boyle wird für die Bühne aufbereitet.

London (dts Nachrichtenagentur) - Britischen Medienberichten zufolge soll im Jahr 2012 ein Musical mit dem Titel "I Dreamed A Dream" aufgeführt werden. Die Schottin Boyle soll dabei von der Schauspielerin Elaine C. Smith verkörpert werden. "Ich freue mich, dass das Musical produziert wird. Ich hätte nie gedacht, dass meine Lebensgeschichte irgendwann auf der Bühne enden würde", so Boyle. Bekannt wurde die Sängerin, nachdem sie an der dritten Staffel der Casting-Show "Britain`s Got Talent" teilgenommen hatte, deren deutscher Ableger unter dem Namen "Das Supertalent" bekannt ist. Ihr Debütalbum konnte sich in den ersten vier Wochen 6,2 Millionen Mal verkaufen und schaffte es auf Platz 1 der weltweiten Album-Jahresendcharts 2009.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.06.2011

Zur Startseite