Lehmann freut sich auf Schalke gegen Arsenal

Der frühere Nationaltorwart Jens Lehmann blickt mit Vorfreude auf die am Dienstagabend stattfindende Partie zwischen dem FC Schalke 04 und dem FC Arsenal in der Gruppenphase der Champions League.

Gelsenkirchen (dts Nachrichtenagentur) - "Es wird ein offener Schlagabtausch werden. Ich freue mich auf ein gutes Fußballspiel", sagte Lehmann, der in seiner Karriere für beide Vereine im Kasten gestanden hatte, dem "Schalker Kreisel". Arsenal habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen damit gemacht, sich als Gruppenzweiter für das Achtelfinale der "Königsklasse" zu qualifizieren, da sie so "häufig gegen Teams wie den FC Barcelona antreten" mussten, erklärte Lehmann.

"Deshalb wird es einige Torchancen auf beiden Seiten geben." Die "Königsblauen" hatten das Hinspiel gegen den Londoner Klub mit 2:0 für sich entscheiden können und stehen momentan auf Platz eins in der Gruppe B. Anstoß der Partie ist um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.11.2012

Zur Startseite