Leiche in Aufzugsschacht in Mönchengladbach gefunden

Mönchengladbach (dts Nachrichtenagentur) - In einem Aufzugsschacht eines leerstehenden Hochhauses in Mönchengladbach ist gestern eine Leiche gefunden worden.

Wie die Polizei heute mitteilte, waren gegen 4:30 Uhr mehrere Männer auf das Jaulen einer Katze aufmerksam geworden. Das Tier war in dem mehrere Meter tiefen Schacht gefunden worden. Bei dem Versuch, die Katze zu retten, fanden die Männer schließlich die Leiche.

Der Leichnam habe offenbar bereits einige Zeit in dem Aufzugsschacht gelegen, sodass er bisher nicht identifiziert werden konnte. Die Identität des Toten soll nun mittels einer Obduktion geklärt werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Vorfall übernommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 26.04.2010

Zur Startseite