Leichenfund bei Bombenentschärfung in Bochum

In Bochum ist am Montagabend bei einer Evakuierung aufgrund einer Bombenentschärfung eine Leiche gefunden worden.

Bochum (dts Nachrichtenagentur) - Die Feuerwehr musste nach eigenen Angaben einige Wohnungstüren aufbrechen, da sich einige Bewohner widersetzten ihre Wohnungen zu räumen. Dabei fanden sie eine männliche Leiche, die vermutlich schon länger in der Wohnung lag. Polizeiberichten zufolge handelt es sich bei dem Toten um den 50 Jahre alten Inhaber der Wohnung.

Ein Gewaltverbrechen werde von den Ermittlern jedoch ausgeschlossen. Die Feuerwehr und das Deutsche Rote Kreuz brauchten insgesamt über zwei Stunden um die Wohnungen innerhalb der Evakuierungszone zu räumen. Der Blindgänger wurde Montagmittag unter einem Wohnhaus gefunden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.07.2012

Zur Startseite