Leighton Meester bevorzugt den natürlichen Look

Die "Gossip Girl"-Darstellerin Leighton Meester bevorzugt den natürlichen Look und mag es, kein Make-up zu tragen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Wie sie der britischen "Cosmopolitan" verriet, sei es ihr egal, wenn es Bilder von ihr gäbe, die sie ohne Make-up zeigen. "Ich liebe es, die Möglichkeit zu haben, ungeschminkt durch die Straßen zu laufen", so Meester. Sie denke außerdem, dass Frauen dazu ermutigt werden sollten, sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Makel, die dadurch ersichtlich würden, seien Teil des Körpers und müssten akzeptiert werden. Die 26-Jährige wisse, dass jede Frau mit Make-up besser aussehe, doch könne sie aus Erfahrung sagen, dass Männer prinzipiell den natürlichen Look präferieren. Die Schauspielerin spielt seit 2007 die Rolle der wohlhabenden Blair Waldorf in der US-Serie "Gossip Girl".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.09.2012

Zur Startseite