Lena Dunham hat kein Problem mit Nacktszenen

Trotz der Diskussionen um ihre Figur hat der 26-jährige TV-Star Lena Dunham kein Problem damit sich vor der Kamera auszuziehen.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Ich werde nie damit aufhören", sagte die New Yorkerin der Zeitschrift "Entertainment Weekly". In der Serie "Girls" ist die Schauspielerin das ein oder andere Mal nackt zu sehen. Radio-Moderator Howard Stern hatte die 26-Jährige daraufhin als "kleines dickes Mädchen" bezeichnet.

Dunham konterte mit den Worten: "Ich bin nicht so dick, Howard. Ich bin nicht super-dünn, aber ich bin zum Beispiel für Detroiter Verhältnisse dünn". 2013 gewann Dunham für "Girls" den Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie oder Musical.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2013

Zur Startseite