Lena Dunham will nicht den Körper eines Victoria`s-Secret-Models

US-Schauspielerin Lena Dunham, bekannt durch die Serie "Girls", will nicht den Körper eines Victoria`s-Secret-Models haben.

New York (dts Nachrichtenagentur) - "Es muss wirklich eine Last sein, wie ein Supermodel auszusehen und damit ständig in der Öffentlichkeit zu stehen", sagte die 26-Jährige im Magazin "Playboy". Trotz der Diskussionen um ihre Figur hat Dunham nach eigenem Bekunden kein Problem damit sich vor der Kamera auszuziehen. "Ich werde nie damit aufhören", erklärte die New Yorkerin zuletzt.

In der Serie "Girls" ist die Schauspielerin das ein oder andere Mal nackt zu sehen. 2013 gewann Dunham für "Girls" den Golden Globe als beste Serien-Hauptdarstellerin in einer Komödie oder einem Musical.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.03.2013

Zur Startseite