Lena Gercke: Ich habe lange für meine Karriere gekämpft

Das deutsche Model Lena Gercke musste nach eigener Aussage lange für ihre Karriere in der Modewelt kämpfen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Am Anfang wollte mich keiner in New York. Ich habe lange gekämpft und unglaublich unglamouröse Sachen gemacht", verriet die 25-Jährige im Gespräch mit der "Cosmopolitan". "Mittlerweile arbeite ich seit drei Jahren erfolgreich in den USA im Bereich Werbung und Editorial."

Mit Blick auf ihre Beziehung zum deutschen Fußball-Nationalspieler Sami Khedira erklärte Gercke, dass er der ruhige Part in ihrer Beziehung sei. "Wenn ich von einem anstrengenden Job zurückkehre, brauche ich jemanden, der mich runterholt. Sami ist der ruhige Part in unserer Beziehung", sagte das Model.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2013

Zur Startseite