Lena Gercke braucht Druck um richtig gut zu sein

Das Model Lena Gercke hält nichts von übertriebener Lässigkeit und braucht Druck.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Erst dann kann ich richtig gut arbeiten", verriet die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany`s Next Topmodel" im Interview mit der "Gala". "Das war schon in der Schule so." Am Sonntag wird die 24-Jährige als ProSieben-Reporterin am roten Teppich der Oscar-Verleihung debütieren.

Vor allem bei einer möglichen Begegnung mit Meryl Streep würde sie in Aufregung geraten: "Sie ist für mich eine Ikone." Die Schauspielerin Eva Mendes findet Gercke "superheiß". "Wenn die mir zusammen mit ihrem Lover Ryan Gosling bei einer Oscar-Party über den Weg laufen würde, könnte ich für nichts mehr garantieren."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.02.2013

Zur Startseite