Leonardo DiCaprio ist offen für Heirat

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio steht der Idee zu heiraten immer noch offen gegenüber.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Schauspieler, der zuvor eine Reihe von Schönheiten wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Erin Heatherton gedatet hat, aber zur Zeit Single sein soll, freut sich in den nächsten Monaten mehr Zeit für andere Dinge zu haben und denkt immer noch darüber nach sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. "Ich nehme es, wie es kommt. Wir werden sehen, was in der Zukunft passiert. Ich versuche die Zukunft nicht zu bestimmen. Ich nehme es Tag für Tag", sagte der 39-Jährige dem Magazin "Extra". Er sehe auch seinem 40. Geburtstag im November optimistisch entgegen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.05.2013

Zur Startseite