Lewandowski will diesen Sommer zu "Wunschverein" wechseln

Robert Lewandowski, Stürmer bei Borussia Dortmund, möchte noch in diesem Sommer zu seinem "Wunschverein" wechseln.

Dortmund (dts Nachrichtenagentur) - "Wir sind uns seit geraumer Zeit mit dem Verein einig. Das habe ich den Verantwortlichen mitgeteilt", sagte der 24-Jährige im Gespräch mit der "Sport Bild". Das Blatt hatte zuvor berichtet, dass Lewandowski einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München anstrebt.

"Ich gehe davon aus, dass nun alles geklärt wird und ich diesen Sommer zu meinem Wunschverein wechseln darf. Das wäre für alle Seiten das Beste. Dortmund ist ein fantastischer Verein, den ich immer verehren werde. Für meine Zukunft wünsche ich mir jetzt aber eine neue Herausforderung", sagte der Stürmer, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison in 31 Spielen 24 Tore selbst erzielen und sieben weitere Treffer vorbereiten konnte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.06.2013

Zur Startseite