Liam Gallagher ist verrückt nach Spielzeug

Der britische Rockmusiker Liam Gallagher ist nach eigener Aussage ein großes Kind und verrückt nach Spielzeug.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der Frontmann der Band Beady Eye hat einem Bericht der britischen Tageszeitung "Daily Star" zufolge kürzlich für 3.000 Britische Pfund in einem Spielzeuggeschäft eingekauft. In den Einkaufswagen des Rockers seien demnach unter anderem ferngesteuerte Autos, Spielekonsolen und ein Spielzeughelikopter gewandert. "Im Herzen bin ich ein großes Kind, ich liebe nun mal Jungsspielzeug", soll Gallagher einer Quelle zufolge beim Verlassen des Ladens gesagt haben.

Der Musiker wurde in den 1990er Jahren an der Seite seines Bruders Noel mit der Britpop-Band Oasis berühmt. Nach etlichen Streits zwischen den Geschwistern trennte sich die Band im Jahr 2009.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.11.2011

Zur Startseite