Liam Gallagher leidet an Tinnitus

Der ehemalige Oasis-Sänger Liam Gallagher leidet wie sein Bruder Noel an Tinnitus.

Manchester (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 40-Jährige der britischen Zeitung "The Sun" sagte, sei man ohne das Leiden kein richtiger Rock-Star. Der Beady Eye-Frontmann leide bereits seit Jahren an dem konstanten Ohrenklingeln. Noel Gallagher unterzog sich bereits einem Gehirnscan, nachdem der ehemalige Oasis-Gitarrist den hohen Ton in seinem Ohr wahrgenommen hatte.

Liam Gallagher verzichtet allerdings auf eine Untersuchung. "Ich habe schon lange gelernt, damit zu leben. Ich habe mich damit abgefunden - ich rede einfach laut über den Ton. Ich bin stolz darauf." Der gebürtige Brite erlangte mit der Britpop-Gruppe Oasis und Hits wie "Wonderwall" und "Stop crying your heart out" Weltruhm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.06.2013

Zur Startseite