Liam Gallagher mag keine Stylisten

"Beady Eye"-Frontmann Liam Gallagher mag keine Stylisten und findet sich selbst ziemlich modisch.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin sicher, dass ich ein paar Fehler gemacht habe, aber im Großen und Ganzen bin ich absolut cool", erklärte der Sänger dem Magazin "Short List". Für Leute, die keinen eigenen Mode-Stil hätten, empfinde der Rocker nur Mitleid. "Ihr wisst schon, diejenigen mit Stylisten. Diejenigen, die nicht wissen, worin sie gut aussehen, die tun mir leid." Er selbst bevorzugt in Sachen Mode die 1960er Jahre. "Da waren die Jungs noch alle völlig berauscht und definierten ihren eigenen Style", erklärte der Sänger.

Liam Gallagher war Leadsänger der britischen Rockband "Oasis" und ist mittlerweile bei deren Neuformierung "Beady Eye" aktiv.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.06.2012

Zur Startseite