Liam Gallagher sieht in Söhnen Zukunft der britischen Musik

Ex-Oasis-Sänger Liam Gallagher ist überzeugt, dass seine Söhne die Zukunft der britischen Musik sein könnten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Er traue ihnen eine erfolgreiche Musikerkarriere zu, so Gallagher gegenüber dem britischen Magazin "Q". Die Söhne des 39-Jährigen stammen aus seinen Ehen mit Patsy Kensit und Nicole Appleton. Der zehnjährige Gene spielt Schlagzeug und hatte erst kürzlich einen ersten Auftritt an seiner Schule vor 200 Schülern.

Lennon, zwölf Jahre alt, bevorzugt hingegen die Gitarre. Trotz allen Talents wolle Gallagher seine Söhne jedoch nicht ins Musikgeschäft drängen. Liam Gallagher war selbst gemeinsam mit seinem Bruder Noel in der Britpop-Band Oasis aktiv.

Nach deren Auflösung formierte er im vergangen Jahr die Band Beady Eye, die in diesem Jahr ihr erstes Album veröffentlichte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.10.2011

Zur Startseite