Liebes-Aus bei Miranda Kerr und Orlando Bloom

Das australische Model Miranda Kerr und der britische Schauspieler Orlando Bloom haben sich getrennt.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "In einer gemeinsamen Erklärung haben Orlando Bloom und Miranda Kerr bekanntgegeben, dass sie seit ein paar Monaten freundschaftlich getrennt sind", sagte ein Sprecher des Paares gegenüber "E! News". Demnach hätten die beiden nach sechs gemeinsamen Jahren vor kurzem entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen. Die beiden Eheleute würden sich allerdings auch weiterhin respektieren und unterstützen, sagte der Sprecher weiter.

In den vergangenen Monaten hatte es immer wieder Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Kerr und Bloom gegeben. Die beiden hatten sich im Jahr 2007 kennengelernt, im Juli 2010 heirateten der Schauspieler und das Model. Im Januar 2011 brachte Kerr einen gemeinsamen Sohn zur Welt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2013

Zur Startseite