Liga-Total-Cup: FSV Mainz und FC Bayern München trennen sich 4:5 nach Elfmeterschießen

Beim Liga-Total-Cup haben sich der FSV Mainz und der FC Bayern München mit 4:5 nach Elfmeterschießen getrennt.

Mainz (dts Nachrichtenagentur) - Im Spiel um Platz drei haben die Mainzer den Bayern kaum Freiräume gelassen. Und so gingen die Mainzer bereits in der elften Minute durch ein Tor von Nikolce Noveski in Führung. Erst kurz vor dem Pausenpfiff (30.) gelang den Bayern der Ausgleich durch David Alaba.

In der zweiten Halbzeit dominierten die Bayern. Sie gingen kurz vor Schluss mit einem Treffer von Nils Petersen in Führung (57.). Doch in der 59. Minute gelang den Mainzern dann doch noch der Ausgleich zum 2:2 durch Anthony Ujah.

Das Elfmeterschießen musste entscheiden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.07.2011

Zur Startseite