Lily Allen erhält Kochunterricht

Die britische Sängerin Lily Allen hat von Fernsehkoch Gordon Ramsay Tipps im richtigen Umgang mit Pfanne und Kochtopf erhalten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der besondere Lehrer war dabei im Rahmen ihres Junggesellinnenabschiedes zu Besuch, berichtet die 26-Jährige in ihrem Internetblog. Allen will ihren Verlobten Sam Cooper im Juni heiraten. Zu der speziellen Kochparty im Londoner Claridge`s Hotel hatte die Sängerin enge Freunde wie die Schauspielerin Jaime Winstone oder die TV-Moderatorin Miquita Oliver eingeladen.

Ihren Durchbruch hatte Lily Allen im Jahr 2006 mit ihrem Debüt-Album "Alright, Still", dass in Großbritannien dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde. Zu ihren erfolgreichsten Singles in Deutschland zählen "The Fear" und "It`s Not Fair".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 23.05.2011

Zur Startseite