Lily Allen ist zum zweiten Mal schwanger

Die britische Sängerin Lily Allen hat momentan offenbar allen Grund zur Freude: Wie die britische Tageszeitung "Sunday Mirror" berichtet, ist die 25-Jährige zum zweiten Mal schwanger.

London (dts Nachrichtenagentur) - Allen sei demnach bereits im dritten Monat und erwarte gemeinsam mit ihrem Ehemann Sam Cooper ihr zweites Kind im Dezember. "Lily hat angefangen, es allen Freunden zu erzählen und jeder freut sich sehr für sie", verriet eine Quelle der Zeitung. Ganz geplant sei das Glück aber nicht gewesen: "Es war eine Überraschung aber Lily und Sam sind total aufgeregt. Sie haben bislang jede Minute des Elterndaseins geliebt und wollten ihre Familie schnell vergrößern." Im November wurde das erste Kind des Paares, Tochter Ethel Mary, geboren.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2012

Zur Startseite