Lily Allen wieder zurück auf der Bühne

Die britische Popsängerin Lily Allen ist am Dienstag erstmals nach vier Jahren wieder live aufgetreten.

Paris (dts Nachrichtenagentur) - Die 27-Jährige sang auf der Paris Fashion Week bei der "Girls Only! - Show" ihre Single "Smile", mit der sie 2006 ihr Debüt feierte. Kurz vor ihrem Auftritt twitterte sie: "Ich habe gerade für meine morgige Show geprobt und weiß immer noch den Text zu `Smile`. Das ist gut!".

Allen zog sich 2009 aus dem Musikgeschäft zurück und kehrte erst letztes Jahr wieder. Seitdem hatte sie nur einen Live-Auftritt. Bei einer geheimen Show im August sang sie mit Popstar Pink das Duett "True Love".

Bei ihrem Auftritt am Dienstag waren auch Ehemann Sam Cooper und die zwei Monate alte Tochter Marnie unter den Zuschauern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.02.2013

Zur Startseite