Lily Allen will weiterhin berühmt sein

Die britische Sängerin Lily Allen will trotz ihres Rückzugs aus dem Musikgeschäft weiterhin in der Öffentlichkeit stehen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe diese Entscheidung deshalb getroffen, weil ich zwar weiterhin berühmt sein will", so Allen. "Aber singen will ich einfach nicht mehr." Vor Kurzem hatte die 26-Jährige die Boutique "Lucy in Disguise" eröffnet, weil sie sich verändern wollte.

Zudem sei ihr klar gewesen, dass sie trotz ihres Wohlstandes immer noch arbeiten müsse. "Diesen Laden möchte ich mein ganzes Leben führen, also werde ich auch bis zum Ende arbeiten müssen", erklärte Allen. Die 26-Jährige hatte im Jahr 2006 ihren Durchbruch mit ihrem Debüt-Album "Alright, Still", dass in Großbritannien dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde.

Zu ihren erfolgreichsten Singles in Deutschland zählen "The Fear" und "It`s Not Fair".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 01.06.2011

Zur Startseite