Lily Collins: Julia Roberts steht Rolle der bösen Königin

Die britische Schauspielerin Lily Collins findet, dass Julia Roberts die Rolle der bösen Königin in der Grimmschen Märchenverfilmung "Schneewittchen" sehr gut steht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Jeder mag Julias Lachen. Aber sie tut dies in einer so unheimlichen Art, dass du nicht weißt, ob du sie lieben oder hassen sollst", erklärte Collins "Access Hollywood". Julia Roberts sei einfach brillant.

"Sie ist so toll, so todschick", schwärmt die Schauspielerin von ihrer Kollegin. die 22-Jährige dreht derzeit in den USA den Märchenklassiker Schneewittchen. Dabei spielt sie an der Seite von Julia Roberts die Titelrolle. 2009 begann Collins ihre Schauspielkarriere mit einer Gastrolle in zwei Folgen der Serie "90210" als Phoebe Abrams.

Im gleichen Jahr gab sie ihr Filmdebüt als Sandra Bullocks Tochter in dem Drama "Blind Side – Die große Chance".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 17.09.2011

Zur Startseite