Lindsay Lohan beschwert sich über Sperrung von Facebook-Konto

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Die US-Schauspielerin und Sängerin Lindsay Lohan hat derzeit offenbar Probleme mit dem sozialen Netzwerk Facebook.

"Wie kann Facebook mein echtes Konto sperren, wenn jemand anderes es vor einiger Zeit gehackt hat, um unangebrachte Dinge zu schreiben", beklagte sich die 23-Jährige in ihrem Internetblog. Nach Meinung von Lohan hätte vielmehr die Internetplattform für die richtigen Sicherheitseinstellungen sorgen müssen. "Warum muss ich meinen echten Namen aufgrund ihrer Pannen verlieren", fragte die Sängerin weiter.

Lohan war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil ein US-Gericht sie zum Tragen einer elektronischen Fußfessel verurteilt hatte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.06.2010

Zur Startseite