Lindsay Lohan fühlt sich nach Entziehungskur wieder vollständig

Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan fühlt sich nach einer erneuten Entziehungskur wieder vollständig.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fühle mich wieder vollständig. Und ich will dieses Gefühl unbedingt behalten", sagte die 27-Jährige im Gespräch mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey. In dem Gespräch sagte Lohan, dass sie neben Alkohol auch Kokain konsumiert habe.

"Es bot mir die Möglichkeit, noch mehr zu trinken", so Lohan mit Blick auf ihren Kokain-Konsum. Nach ihrer von einem Gericht angeordneten 90-tägigen Entziehungskur will die Schauspielerin nun wieder vor die Kamera. "Ich will wieder ans Set, denn das ist es, was mich erfüllt", betonte Lohan.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 19.08.2013

Zur Startseite