Lindsay Lohan gesteht Fehler in der Vergangenheit ein

Lindsay Lohan hat eingestanden, in ihrer Vergangenheit Fehler gemacht zu haben und möchte positiv in die Zukunft schauen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Dies sagte sie der Internetseite TMZ nach dem offiziellen Ende ihrer Bewährungsstrafe am Donnerstag. "Es ist mehrere Jahre her und ich tat, was ich tun musste. Es hat Zeit gebraucht um das zu realisieren, aber es ist ein guter Tag", sagte die Schauspielerin.

Die 24-Jährige sagte, dass sie einfach erwachsen geworden sei und viel über ihre Vergangenheit nachgedacht habe. Mit Hilfe ihrer Richterin, die ihr klare Strukturen gab, habe Lohan es nun geschafft ihre Ansichten zu ändern. 2007 wurde die US-Schauspielerin zu einer Bewährungsstrafe wegen Trunkenheit am Steuer und Besitz von Drogen verurteilt und war seitdem mit immer neuen Skandalen in den Schlagzeilen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.03.2012

Zur Startseite