Lindsay Lohan hört mit Rauchen auf

US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat offenbar mit dem Rauchen aufgehört und will nun ein gesünderen Lebensstil führen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Medienberichten zufolge soll die Tabakabstinenz bereits eine Woche andauern. Zudem habe sich die 24-Jährige dem Sport zugewendet, jeden Morgen soll sie sich mit einem Privat-Trainer sportlich betätigen. Im vergangenen Jahr hatte Lohan wiederholt mit Alkohol- und Drogenberichten für Schlagzeilen gesorgt.

Vorübergehend saß die 24-Jährige im Gefängnis, derzeit unterzieht sie sich einer Entziehungskur. Bekannt wurde Lohan durch verschiedene Disney-Filmkomödien wie "Ein Zwilling kommt selten allein" oder "Herbie: Ein toller Käfer startet durch".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.03.2011

Zur Startseite